Guest Experience Agent (a) 80-100% ab sofort oder nach Vereinbarung


Ihr Aufgabenbereich lautet:

Front Office:

  • Professioneller und herzlicher Empfang und Betreuung der Gäste, Check-in und Begleitung auf das Zimmer mit Erklärungen über das Hotel
  • Akkurate Gästeabrechnung mit akzeptierten Zahlungsmittel und herzliche Verabschiedung des Gastes
  • Mitverantwortlich für den reibungslosen Ablauf des Früh-, Mittel- und Spätdienstes sowie in Vertretung des Nachtdienst
  • Entgegennahme von Gästebeschwerden und entsprechende Kommunikation mit dem Vorgesetzten sowie anderen Abteilungen und Management
  • Akkurate Annahme von Tagesabschlüssen anderer Abteilung wie Spa oder F&B Outlets
  • Upselling der Gäste in höhere Zimmerkategorien
  • Cross-Selling und werben für interne Hotelleistungen wie Restaurants & Spa
  • Vertretung des Hotels und dessen Leistungen gegen aussen
  • Kennen und Umsetzen der vorgegebenen Standards des Hotels, der Swiss Deluxe Hotels und der Leading Hotels of the World
  • Zusätzliche administrative Aufgaben wie die Bestellung der Arbeitsmaterialien, Vorbereitung der Gäste-Jubiläen, Amenity Bestellung

Loge:

  • Freundlichkeit und kompetentes Auftreten gegenüber dem Gast in jeder Situation
  • Begrüssung und Verabschiedung der Gäste
  • Gästeinformation und aufmerksame Betreuung während des Aufenthaltes
  • Vermittlungsfunktion zwischen Gast und Direktion
  • Kennen der Standards des Hotels, der Swiss Deluxe Hotels und der Leading
    Hotels oft he World
  • Verantwortung für Sauberkeit des Eingangs- und Hallenbereiches
  • Mithilfe bei der Überwachen des Gepäckservice und bei Bedarf Mithilfe
  • Mithilfe bei Überwachen und Kontrolle des Parking Services und Postdienstes
  • Mithilfe bei der Kontrolle über Einsatz der Hotellimousinen und Hotelfahrzeuge
  • Organisation des Babysitter Dienstes in Abwesenheit der Telefonzentrale
  • Kontrolle über Vollständigkeit des Notfallkoffers und bei Bedarf Anforderung des
    Materials
  • Informationsweitergabe an die Direktion bzw. Duty Manager über spezielle
    Vorkommnisse (z.B. Krankheit eines Gastes, Diebstahl, Sicherheitsmängel, etc.)
  • Mitverantwortlichkeit für optimale Weiterleitung von Notfallmeldungen an die externe zuständige Notfallstelle

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie sowie Erfahrung in der Luxus-Hotellerie
  • Flexibilität und Belastbarkeit, Bereitschaft zur Arbeit in verschiedenen Schichten
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
  • Kenntnisse der wichtigsten EDV- Hilfsmittel (Word und Excel) sowie gängige Reservierungsportale (Protel, Synxis und Vertical Booking) von Vorteil

Kontaktperson

Frau Cindy Hutzli
Human Resources Manager
Tel +41 33 828 26 77
E-Mail hr@victoria-jungfrau.ch

Wir bieten

  • Unterkunft für Mitarbeitende
    Die Unterkunft befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel
  • Mitarbeiter-Restaurant ohne Pauschalabzug
    Mitarbeiter-Restaurant mit Produktverrechnung nach persönlichem Verbrauch
  • Betriebliche Altersvorsorge
    Unsere Mitarbeitenden profitieren von einer überobligatorischen Vorsorge gemäss internem Reglement
  • Gesundheitsförderung
    Ergonomische Arbeitsplätze, vergünstigte Fitness-Abonnemente und Vieles mehr
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
    Regelmässige Durchführung interner Weiterbildungen und finanzielle Unterstützung bei Bedarf
  • Mitarbeiterrabatte
    Übernachtungen in Partnerhotels zu reduzierten Preisen, Tennisplatzmiete, F&B Rabatte, regionale Vergünstigungen- wir bieten ein breitgefächertes Angebot für die Freizeitgestaltung
  • Parkplatz
    Verfügbare Innen- und Aussenparkplätze zu vergünstigten Preisen
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