KONTAKTDATEN

gastronomie@victoria-jungfrau.ch
+41 33 828 26 02


Bitte beachten Sie, dass Hunde in diesem Restaurant nicht gestattet sind.

 

 

 

Öffnungszeiten
Dienstag bis Samstag
19 Uhr bis 21.30 Uhr
JETZT BUCHEN
MAGAZINE
17 GAULTMILLAU PUNKTE, 1 MICHELIN STERN & 1 GRÜNER STERN
Fine Dining «vo hie»

Executive Küchenchef Stefan Beer und sein Team kreieren für Feinschmecker etwas ganz Besonderes. Mit seinem Fine Dining Konzept für das «Menü vo hie» setzt Stefan Beer neue Masstäbe im Gourmetbereich. Seine Kreationen verwöhnen nicht nur den Gaumen, auch das Auge isst mit. Die Gerichte sind kleine Kunstwerke, mal verspielt, mal reduziert, aber immer modern und kreativ. Auf den Teller kommt, was im Umkreis von 50 Kilometern wächst und gedeiht. So finden sich im «Menü vo hie» Zutaten wie Sauerklee (Uetendorf), Krevetten (Burgdorf), Mirabellen (Hotelgarten), hausgemachter Essig – alles von handverlesenen Produzenten.

Das gesamte Küchenteam pflegt eine enge und persönliche Beziehung zu den Jägern, Fischern, Käsern, Bauern und regionalen Produzenten, welche auserlesene Zutaten für die Gerichte liefern. Aus dem Victoria Garten stammen allerlei Kräuter, aber auch bunte Beeren und Nüsse, die in lukullische Genüsse verwandelt werden. Ein kulinarisches Erlebnis auch für vegane Gäste – sie kommen mit dem veganen 9-Gang-Menü in den Genuss des Radius-Konzepts.
Passend zum «Menü vo hie» bietet das Sommelier-Team um Torsten Noack eine stimmige Weinbegleitung aus dem Kanton Bern an.

WEITERLESEN
SPEISEKARTE
WEINKARTE