gastronomie@victoria-jungfrau.ch
+41 33 828 26 02
Bitte beachten Sie, dass Hunde in diesem Restaurant nicht gestattet sind.
Kulinarische Osterfreuden
Karfreitag, Ostersonntag & Ostermontag
Executive Küchenchef Stefan Beer und sein Team knüpfen nahtlos an die Erfolgsgeschichte des ehemaligen Fine Dining Restaurants «La Terrasse» an und bringen auf den Teller, was im Umkreis von 50 km wächst und gedeiht. So finden sich im «Menü vo hie» Zutaten wie Sauerklee (Uetendorf), Krevetten (Burgdorf), Mirabellen (Hotelgarten), hausgemachte Essige – allesamt von handverlesenen Produzenten.
Das gesamte Küchenteam pflegt eine enge und persönliche Beziehung zu den Jägern, Fischern, Käsern, Bauern und regionalen Produzenten, welche auserlesene Zutaten für die Gerichte liefern. Aus dem Victoria Garten stammen Kräuter, Beeren und Nüsse, die in lukullische Genüsse verwandelt werden. Die Gerichte sind mal verspielt, mal reduziert, immer modern und kreativ. Ein kulinarisches Erlebnis auch für vegane Gäste – sie kommen mit dem veganen 9-Gang-Menü in den Genuss des Radius-Konzepts.
Passend zum «Menü vo hie» bietet das Sommelier-Team um Torsten Noack eine stimmige Weinbegleitung aus dem Kanton Bern an.