Digital & Social Media Manager (a) 80-100% ab sofort oder nach Vereinbarung

Ihr Aufgabenbereich lautet:

Für unsere Marketing-Abteilung suchen wir eine kreative Persönlichkeit.

  • Planung und Umsetzung der Social Media Strategie in Zusammenarbeit mit dem Director of Marketing und des Social Media Verantwortlichen innerhalb der MRH Hotelgruppe
  • Social Media & Digital Content Planung und Community Management
  • Erarbeitung von Content (Bild/Text) für das Hotel Resort
  • Erarbeitung und Umsetzung von Kampagnen (Paid Content) in Zusammenarbeit mit MRH Digital Team und der Agentur
  • Betreuung des CRM Tools in Zusammenarbeit mit den Abteilungen, dem MRH Digital Team und dem Anbieter
  • Erarbeitung und Umsetzung der Influencer Strategie, Evaluation der Influencer Anfragen und Betreuung der Influencer vor Ort
  • Erstellung von Statistiken und Analysen
  • Mitbetreuung von Praktikanten und Lernenden in der Abteilung
  • Vertretung des Marketings Manager in der Zuständigkeit des Marketings

Ihr Profil:

  • Eigenverantwortung für Ihr Aufgabengebiet tragen
  • Selbständigkeit, exakte Arbeitsweise sowie hohe Dienstleistungsorientierung
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • (Mehrere Jahre) Erfahrung in einem ähnlichen Tätigkeitsbereich
  • Muttersprache Deutsch, gute Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil

Kontaktperson

Frau Hutzli Cindy
Human Resources Manager
Tel +41 33 828 26 78
E-Mail hr@victoria-jungfrau.ch

Wir bieten

  • Geregelte Büro-Arbeitszeiten mit in der Regel freien Wochenenden und Feiertagen (ausser an Einsätze für Famtrips oder andere Anlässen)
  • Ein interessantes und spannendes Umfeld in einem innovativen, wachstums- und entwicklungsorientierten Unternehmen.
  • Genügend Freiraum für persönliche Initiative und eigenverantwortliches Arbeiten.
  • Zeitgemässe Entlohnung und interessante Sozialleistungen
  • Rabatte auf F&B-Leistungen und Spa-Anwendungen
  • Regelmässige Schulungen und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • E-Learning Plattform zum eigenständigen Training
  • Karrieremöglichkeiten innerhalb der Michel Reybier Hospitality
  • Eine offene und transparente Kommunikation
  • Regelmässige Zufriedenheitsumfragen für Mitarbeiter
  • Vermittlungsprämie für angeworbene Mitarbeiter
  • Mehrfache Teamevents, Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk
  • Unterkunftsmöglichkeit im Studio sowie Parkplätze
  • Mitarbeiter-Restaurant ohne Pauschalabzüge
Lebenslauf hochladen*
HOCHLADEN
Laden Sie Ihr Anschreiben hoch
HOCHLADEN

Ihre Anfrage

Newsletter