Spa Nescens

Die Lebenserwartung steigt laufend, und jeder möchte so lange wie möglich gut aussehen, körperlich in Form bleiben und sich seine Jugendlichkeit bewahren. Ein langes Leben ist etwas Erstrebenswertes – sofern man das Leben, das man liebt, weiterleben kann. Aus diesem Grund stützt sich das Spa Nescens auf die wissenschaftliche und medizinische Kompetenz der Marke Nescens, welche vor über 15 Jahren im Zentrum für Altersprävention der Privatklinik Genolier von Professor Jacques Proust, Pionier im Bereich der Anti-Aging-Wissenschaft und der Biologie des Alterns, gegründet wurde. Ob Sie sich von Stress zu befreien wünschen, um ein tiefes, körperliches Wohlbefinden zu erreichen und Ihre dynamische Kraft zurückzuerlangen, ob Sie Ihre Figur optimieren oder die Effekte des Alterns verlangsamen möchten, das Spa Nescens bietet Ihnen die allerbesten Möglichkeiten für ein Höchstmass an lang anhaltender Lebensqualität.

Das Spa Nescens ist ein ganzheitliches Spa mit einer einzigartigen Palette an Angeboten in einem eleganten, von Natur umgebenem Ambiente: Better-Aging-Programme, Osteopathie, Physiotherapie, Ernährung und Coaching, Körperbehandlungen, Gesichtsbehandlungen, Kosmezeutische Behandlungen, Fitness- und Sport-Coaching, SENSAI SELECT SPA, Hair.Das Angebot wurde durch das Forschungsteam von Nescens entwickelt und geprüft. Ein interdisziplinäres Team aus Therapeuten, Trainern und medizinischen Spezialisten mit Know-how in den Bereichen der präventiven und der Anti- Aging-Medizin erbringt die Leistungen. Die luxuriöse Umgebung des Spa Nescens sorgt für höchstes Wohlbefinden und Genuss.

Private Spa & Day Spa

Geniessen Sie die Private Spa Suite zu zweit oder für sich alleine. Verschaffen Sie sich Entspannung in völliger Privatsphäre. Dazu gehören das eigene Dampfbad und die private Sauna sowie die Doppelbadewanne mit Blütenblättern und Kerzenlicht. Dabei geniessen Sie den Ausblick ins Grüne. Sie können dieses Erlebnis mit einem unserer Rituale vervollständigen.

Entdecken Sie auch unsere vielfältige Auswahl an Day Spa Angeboten.

+41 33 828 27 30
Reservation
+41 33 828 27 30

Spa Mitgliedschaften

Wenn Sie sich etwas Gutes tun wollen, Ihre Jugendlichkeit erhalten und einfach möglichst lange Ihr Leben auf hohem Niveau geniessen möchten, dann bietet das Spa Nescens im VICTORIA-JUNGFRAU Grand Hotel & Spa ganzjährige Unterstützung im Zeichen des Better-Aging. In Zusammenarbeit mit dem Nescens Forschungsteam erhalten Sie ein massgeschneidertes Programm, individuell auf Ihre Wünsche und Ziele zugeschnitten. Sie profitieren vom Wissen und von der Erfahrung unserer Anti- Aging-Spezialisten und erhalten eine exklusive Beratung zu Beginn Ihrer Mitgliedschaft. Geniessen Sie unser wunderschönes Hallenbad, die Sonnenterrasse im Sommer, unseren grosszügigen Saunabereich und das Fitnesscenter, individuell angeleitet und betreut von unseren Trainern. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, an vielen abwechslungsreichen Fitnesskursen wie Yoga, Stretching, Zumba, Wassergymnastik oder Outdoor-Aktivitäten kostenfrei teilzunehmen. Sie haben Zugang zu unseren Tennisplätzen und erhalten, in Abhängigkeit Ihrer Mitgliedschaft, freien Eintritt in unser exklusives Spa Nescens und ein Guthaben für spezifische Hotelleistungen.

+41 33 828 27 30
Rezeption
+41 33 828 27 30

Spa Bistro

Unser Spa Bistro ist ganz auf Ihr Wohlbefinden ausgerichtet - ein Ort zum Relaxen und Geniessen. Frisch zubereitete, vitaminreiche Smoothies, erfrischende Fruchtcocktails, eine erlesene Auswahl an Grün-, Weiss- und Schwarztee- Spezialitäten sowie verschiedenste Erfrischungsgetränke werden Ihnen tagsüber angeboten. Zwischen 12 Uhr bis 18 Uhr bieten wir Ihnen ausgewählte, leichte und gleichzeitig geschmackvolle kalte Gerichte sowie der Jahreszeit angepasste gekühlte oder warme Suppen. Bei schönem Wetter servieren wir Ihnen Ihre Speisen und Getränke auch gerne auf der Sonnenterrasse.

+41 33 828 27 30
Reservation
+41 33 828 27 30

Spa Nescens

It’s a proven fact that our life expectancy is constantly increasing and we all want to maintain our appearance as long as possible, along with our general fitness and our youthfulness. Because a long life is great, provided one can continue living the life one loves. For this reason, the Spa Nescens draws on the scientific and medical expertise of the Nescens brand stemming from the Center for the Prevention of Aging at the Clinique de Genolier (Switzerland) created over 15 years ago by Professor Jacques Proust, a pioneer in the realm of the biology of aging and antiaging medicine. The Spa Nescens offers the very best, whether you wish to free yourself from stress in order to regain a deep-seated sense of well-being, recapture your dynamism, improve your body shape or slow down the effects of time, the ultimate aim being to live better, for as long as possible.

The Spa Nescens is a comprehensive spa offering a unique range of services in an elegant, lush green setting: Better-aging programs, Osteopathy, Physiotherapy, Nutrition and Coaching, Body treatments, Facials, Cosmeceutical procedures, Fitness and sports coaching, SENSAI SELECT SPA, Hair. These services have been developed and approved by the Nescens brand scientific committee. Services are provided by a multi-disciplinary team of therapists, coaches and medical specialists with expertise in the realms of preventive and antiaging medicine. The high-end environment of the Spa Nescens fosters wellbeing and pleasure.  

Private Spa & Day Spa

Enjoy the Private Spa Suite as a couple or by yourself – and discover sheer relaxation in complete privacy. Facilities include private steam bath and sauna as well as a twin bathtub strewn with petals by candlelight. There’s even a view of the surrounding countryside. Be sure to complete the picture with one of our treatment rituals. Or discover the diversity of our Day Spa offers.

Spa Memberships

If you wish to take care of yourself, maintain your youthfulness, live better for as long as possible, the Spa Nescens at VICTORIAJUNGFRAU Grand Hotel & Spa offers better-aging support throughout the year. In cooperation with the scientific committee of Nescens your goals will offer tailored treatment including putting together a personalized program. You will benefit from exclusive advice and encounters with anti-aging specialists at the beginning of your membership. You will enjoy the beautiful indoor pool and our sun terrace in summer, various heat experiences and fitness center as well as personalized monitoring by coaches, along with a rich, varied program of group fitness classes, such as yoga, stretching, zumba, water gymnastic or outdoor activities. You will have access to tennis courts and, depending on your membership level, free access to the exclusive Spa Nescens and a credit you can use for specific hotel services.  

Spa Cuisine

Dedicated to your well-being, the Spa Bistro is all about unwinding and feeling good. Energize yourself with freshly prepared, vitamin-packed smoothies or fruit cocktails, a wide selection of green-, white- and black- teas as well as refreshing healthy drinks. Every day from 12 hrs to 18 hrs we offer a selection of healthy and light cold dishes, and adapted to the season tasty cold or warm soups. Weather permitting it is our pleasure to serve the full selection at our sun terrace.