FRÜHSOMMER 2022

Coming soon: Radius by Stefan Beer

Im Frühsommer 2022 wird die Erfolgsstory des ehemaligen Fine Dining-Restaurants „La Terrasse“ im Restaurant «Radius by Stefan Beer» fortgeführt. Die Umbauarbeiten und Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren.

Das etablierte «Menü vo hie» geniesst sich künftig im Restaurant «Radius by Stefan Beer». Der Regionalität verschrieben, beschränkt man sich auf Produkte aus dem Umkreis von 50 km. Die kreative Speisekarte trägt die Handschrift von Executive Chef Stefan Beer. Seine Gerichte sind mal verspielt, mal reduziert, immer modern und kreativ. Stefan Beer pflegt eine enge und persönliche Beziehung zu den Jägern, Fischern, Käsern, Bauern und regionalen Produzenten, welche auserlesene Zutaten für die Gerichte liefern. Aus dem Victoria Garten stammen Kräuter, Beeren und Nüsse, welche der Executive Küchenchef in lukullische Genüsse verwandelt. Passend zum «Menü vo hie» bietet das Sommelier-Team eine stimmige Weinbegleitung aus dem Kanton Bern an. Mit einer reduzierten Kapazität von 30-40 Sitzplätzen werden optimale Bedingungen geschaffen, für einen noch persönlicheren Service und ein Gourmeterlebnis auf höchstem Niveau.

Wir halten Sie auf dem Laufenden!

News
Die Freude ist gross! Im November 2021wurde Executive Küchenchef Stefan Beer mit 17 Gault&Millau Punkten ausgezeichnet.
Zum Artikel von Gault&Millau: HIER