Wellness Aphrodite 2020  

Wellness Aphrodite 2020  

Back to the list
Spa / Wellness
victoria_jungfrau_interlaken_5stars_news_tipps_wellness_award
Wellness Aphrodite 2020

Das Victoria-Jungfrau Grand Hotel & Spa ist das Sieger-Hotel in der Kategorie «Beauty & Treatments» der Wellness Aphrodite 2020.
Der Preis wurde zum 18. Mal vom Reiseportal meintophotel.de verliehen und zeichnet die besten Wellnesshotels im deutschsprachigen Raum aus.
Der Spa Nescens im Victoria-Jungfrau Grand Hotel & Spa hat sich auf ganz unnachahmlicher Weise der ganzheitlichen Better-Aging-Philosophie verschrieben. Dazu zählt neben den individuellen Programmen auch ein umfangreiches, interdisziplinäres Angebot an Physiotherapie, Ernährungsberatung, Osteopathie und Sport.
Die Fachjury lobt besonders die gecoachten, 4- oder 7-tägigen Better-Aging-Programme, die in Zusammenarbeit mit dem Forschungsteam von Nescens entwickelt wurden. Sie führen zu nachhaltigen Ergebnissen, während Vergnügen und ein guter Lebensstil im Vordergrund stehen.

Ein ausgezeichnetes Treatmentkonzept“ urteilt die Jury, mit „Treatments der Extraklasse“.