Ihr Aufgabenbereich lautet:
- Unterhaltsreinigung und Instandhalten von Anlagen in und um das Hotel wie beispielsweise Poolanlage, Lüftungen, Heizungen, Zäune und Lampen etc.
- Kleinere Reparaturen an Einrichtungen durchführen
- Funktionieren von Geräten sicherstellen, Störungen falls möglich beheben und bei Bedarf Fachleute hinzuziehen
- Zugang zu Gebäuden sicherstellen, u.a im Winter Schnee räumen
- Checklisten über geleistete Arbeiten führen, wichtige Dokumente an Vorgesetzte weiterleiten (Lieferscheine und Offerten)
- Nach Bedarf administrative Tätigkeiten (u.a Offerten und Rechnungen prüfen)
Ihr Profil:
- Kenntnisse im Bereich Unterhalt von Gebäudeteilen und Einrichtungen
- Kenntnisse von technischen Anlagen von Vorteil
- Organisationsflair- Checklisten führen nach internem Qualitätsmanagement
- Deutsche Sprache notwendig, Grundkenntnisse in Englisch und jede weitere Sprache von Vorteil
- Freude am Arbeiten im Team (total 15 Mitarbeitende)
- Führerschein Kategorie B von Vorteil
Kontaktperson
Frau
Cindy Hutzli
Human Resources Manager
Tel +41 33 828 26 76
E-Mail hr@victoria-jungfrau.ch
Wir bieten
- Mitarbeiter-Restaurant ohne Pauschalabzug
Mitarbeiter-Restaurant mit Produktverrechnung nach persönlichem Verbrauch
- Betriebliche Altersvorsorge
Unsere Mitarbeitenden profitieren von einer überobligatorischen Vorsorge gemäss internem Reglement
- Gesundheitsförderung
Ergonomische Arbeitsplätze, vergünstigte Fitness-Abonnemente und Vieles mehr
- Weiterbildungsmöglichkeiten
Regelmässige Durchführung interner Weiterbildungen und finanzielle Unterstützung bei Bedarf
- Mitarbeiterrabatte
Übernachtungen in Partnerhotels zu reduzierten Preisen, Tennisplatzmiete, F&B Rabatte, regionale Vergünstigungen- wir bieten ein breitgefächertes Angebot für die Freizeitgestaltung
- Unterkunft für Mitarbeitende
Die Unterkunft befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel
- Parkplatz
Verfügbare Innen- und Aussenparkplätze zu vergünstigten Preisen