Ihr Aufgabenbereich lautet:
- Begrüssung, Betreuung und Beratung unserer Gäste und Clubmitglieder
- Terminkoordination aller Spa-Leistungen
- Check-in und Check-out unserer Spa-Gäste
- Aktiver Verkauf von Spa-Produkten
- Administrative Arbeiten an der Spa-Réception
- Ordnungsgemässe Handhabung und Reinigung von Hilfsmitteln und Geräten im Spa
Ihr Profil:
- Kaufmännische Grundbildung und Berufserfahrung im Wellness-Bereich
- Hohes Qualitäts- und Servicebewusstsein
- EDV-Kenntnisse (MS Office)
- Bereitschaft zu Schicht- und Wochenenddiensten
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
Kontaktperson
Frau Ramona Schnellmann
Human Resources-/ Project-Assistant
Tel +41 33 828 26 77
E-Mail hr@victoria-jungfrau.ch
Wir bieten
- Mitarbeiter-Restaurant ohne Pauschalabzug
Mitarbeiter-Restaurant mit Produktverrechnung nach persönlichem Verbrauch
- Betriebliche Altersvorsorge
Unsere Mitarbeitenden profitieren von einer überobligatorischen Vorsorge gemäss internem Reglement
- Gesundheitsförderung
Ergonomische Arbeitsplätze, vergünstigte Fitness-Abonnemente und Vieles mehr
- Weiterbildungsmöglichkeiten
Regelmässige Durchführung interner Weiterbildungen und finanzielle Unterstützung bei Bedarf
- Mitarbeiterrabatte
Übernachtungen in Partnerhotels zu reduzierten Preisen, Tennisplatzmiete, F&B Rabatte, regionale Vergünstigungen- wir bieten ein breitgefächertes Angebot für die Freizeitgestaltung
- Unterkunft für Mitarbeitende
Die Unterkunft befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel
- Parkplatz
Verfügbare Innen- und Aussenparkplätze zu vergünstigten Preisen