Spa Director (m/w) 100% mit Eintritt nach Vereinbarung

Im Herzen der Schweiz – eingebettet zwischen zwei Seen und zu Füssen des ewig weissen Jungfraumassivs – liegt seit über 150 Jahren das VICTORIA-JUNGFRAU Grand Hotel & Spa. Stil, Eleganz und Grosszügigkeit der guten alten Zeit, kombiniert mit Luxus und Komfort von heute, stehen für den Genuss in legerer Ungezwungenheit. Das VICTORIA-JUNGFRAU Grand Hotel & Spa als Gründungsmitglied der „Leading Hotels of the World“ sowie der „Swiss Deluxe Hotels“ bietet neben klassischen und modernen Hotelräumlichkeiten auch einen der schönsten SPA’s Europas.

Der Gast im Mittelpunkt.

In bester Tradition des Hauses verwöhnen wir den Gast persönlich. In einem Ambiente, ausgestattet mit unbefangenem Luxus und Annehmlichkeiten heutiger Zeit. Seit über hundert Jahren gehören wir zu den besten Adressen der Luxushotellerie am Fusse von Eiger, Mönch und Jungfrau; und das nicht allein für unsere Gäste sondern auch für Sie, als Mitarbeiterin oder Mitarbeiter. Wir bieten einen innovativen, einzigartigen Arbeitsort mit Potenzial für eine engagierte, initiative Persönlichkeit.

Ihr Aufgabenbereich

  • Operative und personelle Führung des gesamten SPA Bereichs (Fitness, Therapie, Kosmetik und Wellness)
  • Sicherstellung eines reibungslosen SPA Betriebs
  • Strategische Ausrichtung unter Berücksichtigung von regelmässigen Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen.
  • Planung und Erstellung des Spa Budgets sowie Auswertung und Kontrolle der Umsatzzahlen
  • Sicherstellung wirtschaftlicher Aspekte wie u.a. Forecast, Budget, etc.
  • Gewährleistung von Qualität im Bereich des Spa-Teams und der internen Prozesse
  • Vollumfängliche Identifizierung mit dem eigenen Spa Nescens Konzept
  • Fachkundige Gäste und Spa-Mitglieder-Betreuung sowie -beratung über die Angebote und Leistungsprodukte des Spa Nescens.
  • Ganzheitliche Verantwortung für Ordnung, Hygiene und Sicherheit im gesamten SPA Bereich
  • Sie sind verantwortlich für die Planung und Durchführung von verkaufsfördernden Massnahmen in Bezug auf SPA Mitgliedschaften, Day-Spa‘s und Produktverkäufe

Ihr Berufsprofil

  • Mehrjährige Berufserfahrung mit Führungsverantwortung in einer vergleichbaren Tätigkeit in einem SPA der gehobenen Hotellerie und/oder im Gesundheitswesen
  • Sportmedizinisches Studium und/oder physiotherapeutische Ausbildung von Vorteil
  • Unternehmerisches Denken gepaart mit betriebswirtschaftlichem Grundverständnis
  • Hohes Maß an Sensibilität und Empathie sowie sozialer Intelligenz
  • Liebe zum Detail und ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
  • Positive Ausstrahlung und eine kommunikative sowie führungsstarke Persönlichkeit
  • Professionalität im Umgang mit Gästen und Spa Mitgliedern
  • Zuverlässige, verantwortungsvolle und eigenständige Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (verhandlungssicher in Wort und Schrift). Französischkenntnisse sind von Vorteil.
  • Ihre individuelle Persönlichkeit, Elan und Begeisterung für unser Spa Nescens bleibt unseren Gästen in Erinnerung und überzeugt Sie von unserem Hotel

Sprachkenntnisse

Deutsch
Sprechen: Muttersprache
Schreiben: Muttersprache

Englisch
Sprechen: Verhandlungssicher
Schreiben: Verhandlungssicher

Französisch
Sprechen: Grundlagen
Schreiben: Grundlagen

Kontaktperson
Herr
Oskar Schönbeck
Director of Human Resources
Tel +41 33 828 28 28

Wir bieten

  • Flexible Arbeitszeiten
    Verschiedene Schichten, Dienste mit Zimmerstunde, Gleitzeit uvm
  • Mitarbeiter-Restaurant ohne Pauschalabzug
    Modernes Mitarbeiter-Restaurant, kreative Küche mit Produktverrechnung nach persönlichem Verbrauch
  • Betriebliche Altersvorsorge
    Unsere Mitarbeiter profitieren von einer überobligatorischen Vorsorge gemäss internem Reglement.
  • Gesundheitsförderung
    Vom ergonomischen Arbeitsplatz bis zum vergünstigten Fitness Abo bieten wir alles, um Ihr Wohlbefinden zu steigern.
  • Weiterbildung
    Verschiedene Weiterbildungen werden intern durchgeführt und nach Bedarf auch finanziell unterstützt.
  • Parkplatz
    Innen- und Aussenparkplätze zu vergünstigten Preisen
  • Mitarbeiterrabatte
    Übernachtung in Partnerhotels, Fitnessabo, Tennisplatzmiete, F&B Rabatte und vieles mehr erwartet Sie.
  • Erfolgsbeteiligung
    Je nach Funktion zielorientierte Projekte/Aufgaben mit finanziellem Anreiz
  • Mitarbeiterevents
    Übers Jahr finden verschiedene Feste für unsere Mitarbeitenden statt, damit auch Sie sich mal zurücklehnen können.
  • Internetnutzung
    Unsere Mitarbeiterhäuser Park und Villa Résidence sind alle mit WLAN ausgestattet.
  • E-Learning
    Unsere VJC E-Learning Plattform ermöglicht es, sich verschiedene Trainings anzusehen und Quizfragen zu beantworten.
  • Mitarbeiterumfragen
    Einmal jährlich wird eine allgemeine digitale Mitarbeiterumfrage durchgeführt.
  • Fitness- und Spa-Einrichtungen
    Nutzung der hoteleigenen Fitness-Einrichtung mit Spezial-Abonnementpreise für Mitarbeiter
  • Mitarbeiterunterkünfte
    Wir vermieten Mitarbeiterstudios in unmittelbarer Nähe zum Hotel mit eigenem Bad und Kochnische.
  • Lohn
    Entlöhnung gemäss Gesamtarbeitsvertrag (L-GAV), einschliesslich 13. Monatslohn
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