Position:
Senior Director of Sales
Pensum:
100%
Sprachkenntnisse:
- Deutsch: sehr gut (Muttersprache)
- Englisch; sehr gut
- Französisch: sehr gut
Aufgabenbereich:
- Kontaktaufnahme und Gewinnung von potenziellen Neukunden sowie die Betreuung von bestehenden Kunden.
- Ausbau der Marktposition sowie erstellen des Sales-Aktionsplans
- Erstellung des jährlichen Verkaufsbudgets sowie Einhaltung gewährleisten
- Führung und Betreuung des Sales Team (2-3 Mitarbeiter)
- Umsetzen der wachstumsorientierten Sales Strategie für den nationalen sowie internationalen Markt inkl. Erfolgskontrolle
- Umsetzung von Verkaufsaktivitäten national und international – mit Fokus MICE Business (USA & GB)
- Homeoffice Möglichkeit 20-40%
- Eigenständige Planung und Durchführung von Verkaufsreisen & Sales Aktivitäten
- Implementierung von Akquisitionsstrategien für bestehende neue Geschäftsmöglichkeiten sowie Optimierung der Zimmerauslastung durch Markt- und Wettbewerbsbeobachtung
- Enge Zusammenarbeit und Kommunikation mit der Direktion
- Erstellung eines Revenue Plans zur Erreichung der vorgegebenen Verkaufszielen sowie Umsetzung von Verkaufsstrategien
- Unterstützen von übergreifenden Verkaufsaktivitäten innerhalb der Michel Reybier Hospitality Gruppe
Profil:
- Mehrjährige Sales & Marketing-Erfahrung im In- und Ausland
- Fundiertes Segmentwissen im Bereich MICE Business
- Führungspersönlichkeit mit Teamplayer Qualitäten
- Ideenreichtum, Eigeninitiative und Ergebnisorientierung zeichnen Sie ebenfalls aus.
- Sie verfügen über soziale Kompetenzen wie Kommunikationsstärke und Kontaktfreude sowie ein sicheres Auftreten.
- Fliessend in Deutsch und Englisch, jede weitere Sprache ist Ihr Vorteil
- Ein bestehendes nationales internationales Netzwerk
- Pro-aktive und kommunikationsstarke und empathische Persönlichkeit
- Aufgrund der notwendigen Reisetätigkeit sind Sie im Besitz eines gültigen Führerscheins.
Wir bieten
- Flexible Arbeitszeiten
Verschiedene Schichten, Dienste mit Zimmerstunde, Gleitzeit uvm
- Mitarbeiter-Restaurant ohne Pauschalabzug
Modernes Mitarbeiter-Restaurant, kreative Küche mit Produktverrechnung nach persönlichem Verbrauch
- Betriebliche Altersvorsorge
Unsere Mitarbeiter profitieren von einer überobligatorischen Vorsorge gemäss internem Reglement.
- Gesundheitsförderung
Vom ergonomischen Arbeitsplatz bis zum vergünstigten Fitness Abo bieten wir alles, um Ihr Wohlbefinden zu steigern.
- Weiterbildung
Verschiedene Weiterbildungen werden intern durchgeführt und nach Bedarf auch finanziell unterstützt.
- Parkplatz
Innen- und Aussenparkplätze zu vergünstigten Preisen
- Mitarbeiterrabatte
Übernachtung in Partnerhotels, Fitnessabo, Tennisplatzmiete, F&B Rabatte und vieles mehr erwartet Sie.
- Erfolgsbeteiligung
Je nach Funktion zielorientierte Projekte/Aufgaben mit finanziellem Anreiz
- Mitarbeiterevents
Übers Jahr finden verschiedene Feste für unsere Mitarbeitenden statt, damit auch Sie sich mal zurücklehnen können.
- Internetnutzung
Unsere Mitarbeiterhäuser Park und Villa Résidence sind alle mit WLAN ausgestattet.
- E-Learning
Unsere VJC E-Learning Plattform ermöglicht es, sich verschiedene Trainings anzusehen und Quizfragen zu beantworten.
- Mitarbeiterumfragen
Einmal jährlich wird eine allgemeine digitale Mitarbeiterumfrage durchgeführt.
- Fitness- und Spa-Einrichtungen
Nutzung der hoteleigenen Fitness-Einrichtung mit Spezial-Abonnementpreise für Mitarbeiter
- Mitarbeiterunterkünfte
Wir vermieten Mitarbeiterstudios in unmittelbarer Nähe zum Hotel mit eigenem Bad und Kochnische.
- Lohn
Entlöhnung gemäss Gesamtarbeitsvertrag (L-GAV), einschliesslich 13. Monatslohn