Ihr Aufgabenbereich lautet:
- Koordination und Erstellen von Broschüren und Druckartikeln
- Verfassen von Briefings zur Aufschaltung von online Angeboten und Events (Texting, Übersetzung)
- Planung und Umsetzung von Fotoshootings und Filmaufnahmen
- Teilnahme an internen Marketing-Meetings
- Inhalte für Werbeplattformen zusammenstellen
- Social Media Planung und Monitoring
- Betreuung von Medien- und Sales-Kunden
- Erstellen von Merketingplänen für Kampagnen
- Koordination von touristischen Partnern und Projekten mit F&B und Spa
- Bearbeitung von Sponsoring-Aufträgen
- Betreuung des digitalen Gästeinformations-Tools «Giggle»
Ihr Profil:
- Immatrikuliert an einer anerkannten Schweizerischen Hotelfachschule
- Grundausbildung oder Berufserfahrung in der Hotellerie von Vorteil
- Selbständige und strukturierte Arbeitsweise und Begeisterung, das Hotel nach aussen zu vertreten
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weiter Sprachen von Vorteil
Kontaktperson
Frau Cindy Hutzli
Human Resources Manager
Tel +41 33 828 26 77
E-Mail hr@victoria-jungfrau.ch
Wir bieten
- Mitarbeiter-Restaurant ohne Pauschalabzug
Mitarbeiter-Restaurant mit Produktverrechnung nach persönlichem Verbrauch
- Betriebliche Altersvorsorge
Unsere Mitarbeitenden profitieren von einer überobligatorischen Vorsorge gemäss internem Reglement
- Gesundheitsförderung
Ergonomische Arbeitsplätze, vergünstigte Fitness-Abonnemente und Vieles mehr
- Weiterbildungsmöglichkeiten
Regelmässige Durchführung interner Weiterbildungen und finanzielle Unterstützung bei Bedarf
- Mitarbeiterrabatte
Übernachtungen in Partnerhotels zu reduzierten Preisen, Tennisplatzmiete, F&B Rabatte, regionale Vergünstigungen- wir bieten ein breitgefächertes Angebot für die Freizeitgestaltung
- Unterkunft für Mitarbeitende
Die Unterkunft befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel
- Parkplatz
Verfügbare Innen- und Aussenparkplätze zu vergünstigten Preisen