Ihr Aufgabenbereich lautet:
- Führung und Organisation unserer neu eröffneten Kids Club, welcher während sieben Tagen in der Woche geöffnet ist
- Professionelle und bedürfnisorientierte Betreuung der Kinder von Hotelgästen, Mitarbeitenden sowie Kinder aus der Region
- Koordination der täglich anfallenden Aufgaben mit dem Kids Club Team
- Sie sind hauptverantwortliche Ansprechperson für unsere kleinen Gäste und deren Eltern
- Ziel- und lösungsorientierte Zusammenarbeit innerhalb des Teams sowie mit den anderen Abteilungen des Hotels
- Verantwortung für Hygiene, Sauberkeit und Ordnung im Kids Club
Ihr Profil:
- Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position
- Sie sind im Besitz eines 1. Hilfe-Kurs Ausweises
- Freude und Geduld im Umgang mit Kindern
- Offen, belastbar und engagiert
- Gute Organisationsfähigkeit, lösungsorientiertes Denken sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein
- Bereitschaft an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten
- Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
Kontaktperson
Frau
Ramona Schnellmann
Human Resources-/ Project-Assistant
Tel +41 33 828 26 78
E-Mail hr@victoria-jungfrau.ch
Wir bieten
- Mitarbeiter-Restaurant ohne Pauschalabzug
Mitarbeiter-Restaurant mit Produktverrechnung nach persönlichem Verbrauch
- Betriebliche Altersvorsorge
Unsere Mitarbeitenden profitieren von einer überobligatorischen Vorsorge gemäss internem Reglement
- Gesundheitsförderung
Ergonomische Arbeitsplätze, vergünstigte Fitness-Abonnemente und Vieles mehr
- Weiterbildungsmöglichkeiten
Regelmässige Durchführung interner Weiterbildungen und finanzielle Unterstützung bei Bedarf
- Mitarbeiterrabatte
Übernachtungen in Partnerhotels zu reduzierten Preisen, Tennisplatzmiete, F&B Rabatte, regionale Vergünstigungen- wir bieten ein breitgefächertes Angebot für die Freizeitgestaltung
- Unterkunft für Mitarbeitende
Die Unterkunft befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel
- Parkplatz
Verfügbare Innen- und Aussenparkplätze zu vergünstigten Preisen