Ihr Aufgabenbereich lautet:
- Einsicht in den HR Life-Cycle
- Erstellung von Arbeits- und Zwischenzeugnissen
- Korrespondenz mit Ämtern, Mitarbeitenden
- Betreuung von Fachbereichen in der Rekrutierung
- Operative Unterstützung bei diversen HR-Projekten
Ihr Profil:
- Immatrikuliert an einer anerkannten Schweizerischen Hotelfachschule
- Grundausbildung oder Berufserfahrung in der Hotellerie von Vorteil
- Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
- Freude an administrativen Tätigkeiten
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weiter Sprachen von Vorteil
Kontaktperson
Frau Cindy Hutzli
Human Resources Manager
Tel +41 33 828 26 77
E-Mail hr@victoria-jungfrau.ch
Wir bieten
- Mitarbeiter-Restaurant ohne Pauschalabzug
Mitarbeiter-Restaurant mit Produktverrechnung nach persönlichem Verbrauch
- Betriebliche Altersvorsorge
Unsere Mitarbeitenden profitieren von einer überobligatorischen Vorsorge gemäss internem Reglement
- Gesundheitsförderung
Ergonomische Arbeitsplätze, vergünstigte Fitness-Abonnemente und Vieles mehr
- Weiterbildungsmöglichkeiten
Regelmässige Durchführung interner Weiterbildungen und finanzielle Unterstützung bei Bedarf
- Mitarbeiterrabatte
Übernachtungen in Partnerhotels zu reduzierten Preisen, Tennisplatzmiete, F&B Rabatte, regionale Vergünstigungen- wir bieten ein breitgefächertes Angebot für die Freizeitgestaltung
- Unterkunft für Mitarbeitende
Die Unterkunft befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel
- Parkplatz
Verfügbare Innen- und Aussenparkplätze zu vergünstigten Preisen