Position:
Front Office Agent (m/w) Sommersaison ab sofort – 31. Oktober 2023
Pensum:
100%
Arbeitsbeginn:
Eintritt Nach Vereinbarung
Region:
Interlaken
Ihr Aufgabenbereich lautet:
- Professioneller und herzlicher Empfang der Gäste, Check-In und Begleitung auf das Zimmer mit Erläuterungen zum Hotel
- Empathische Betreuung unserer Gäste während des Aufenthalts
- Akkurater Check-Out sowie Gästeabrechnung mit akzeptierten Zahlungsmitteln und herzliche Verabschiedung des Gastes
- Verantwortlich für den reibungslosen Ablauf des Früh-, Mittel- und Spätdienstes
- Annahme und Bearbeitung von Reservierungsanfragen in Abwesenheit der Reservierungsabteilung
- Sicherstellen, dass alle ausstehende Gästekonten akkurat und pünktlich geschlossen werden und eine akkurate Annahme von Tagesabschlüssen anderer Abteilung wie Spa oder F&B Outlets
- Effektive Kommunikation in der Abteilung und abteilungsübergreifend für einen optimalen Gästeservice
- Entgegennahme von Gästebeschwerden und entsprechende Kommunikation an den Vorgesetzten sowie Management
- Kennen & umsetzen der vorgegebenen Standards des Hotels sowie der Leading Hotels of the World Standards, aktives Cross-Selling und werben für interne Hotelleistungen wie Restaurants & Spa
Ihr Profil:
- Berufserfahrung an der Rezeption (idealerweise Luxushotellerie)
- Passion für den Beruf in der gehobenen Hotellerie sowie ein professioneller und kompetenter Umgang mit nationalen & internationalen Gästen
- Flexibilität und Belastbarkeit (Wochenenddienste und unregelmässige Arbeitszeiten)
- Gute Kommunikationsfähigkeit in den Sprachen Deutsch, Englisch und von Vorteil Französisch (jede weitere Sprache von Vorteil)
- Kenntnisse der wichtigsten EDV- Hilfsmittel (u.a. Protel sowie gängige Reservierungsportale) stellen für Sie keine Herausforderung dar
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Sprechen: Verhandlungssicher
Schreiben: Verhandlungssicher
Englisch
Sprechen: Gute Kenntnisse
Schreiben: Gute Kenntnisse
Von Vorteil
Französisch
Sprechen: Grundlagen
Schreiben: Grundlagen
Kontaktperson
Frau Cindy Hutzli
Assistant Human Resources Manager
Tel +41338282828
E-Mail hr@victoria-jungfrau.ch
Wir bieten
- Mitarbeiter-Restaurant ohne Pauschalabzug
Modernes Mitarbeiter-Restaurant, kreative Küche mit Produktverrechnung nach persönlichem Verbrauch
- Betriebliche Altersvorsorge
Unsere Mitarbeiter profitieren von einer überobligatorischen Vorsorge gemäss internem Reglement.
- Gesundheitsförderung
Vom ergonomischen Arbeitsplatz bis zum vergünstigten Fitness Abo bieten wir alles, um Ihr Wohlbefinden zu steigern.
- Weiterbildung
Verschiedene Weiterbildungen werden intern durchgeführt und nach Bedarf auch finanziell unterstützt.
- Parkplatz
Innen- und Aussenparkplätze zu vergünstigten Preisen
- Mitarbeiterrabatte
Übernachtung in Partnerhotels, Fitnessabo, Tennisplatzmiete, F&B Rabatte und vieles mehr erwartet Sie.
- Erfolgsbeteiligung
Je nach Funktion zielorientierte Projekte/Aufgaben mit finanziellem Anreiz
- Mitarbeiterevents
Übers Jahr finden verschiedene Feste für unsere Mitarbeitenden statt, damit auch Sie sich mal zurücklehnen können.
- Internetnutzung
Unsere Mitarbeiterhäuser Park und Villa Résidence sind alle mit WLAN ausgestattet.
- E-Learning
Unsere VJC E-Learning Plattform ermöglicht es, sich verschiedene Trainings anzusehen und Quizfragen zu beantworten.
- Mitarbeiterumfragen
Einmal jährlich wird eine allgemeine digitale Mitarbeiterumfrage durchgeführt.
- Fitness- und Spa-Einrichtungen
Nutzung der hoteleigenen Fitness-Einrichtung mit Spezial-Abonnementpreise für Mitarbeiter
- Mitarbeiterunterkünfte
Wir vermieten Mitarbeiterstudios in unmittelbarer Nähe zum Hotel mit eigenem Bad und Kochnische.
- Lohn
Entlöhnung gemäss Gesamtarbeitsvertrag (L-GAV), einschliesslich 13. Monatslohn