Front Office Agent (m/w) Sommersaison ab sofort – 31. Oktober 2023

Position:
Front Office Agent (m/w) Sommersaison ab sofort – 31. Oktober 2023

Pensum:
100%

Arbeitsbeginn:
Eintritt Nach Vereinbarung

Region:
Interlaken

Ihr Aufgabenbereich lautet:

  • Professioneller und herzlicher Empfang der Gäste, Check-In und Begleitung auf das Zimmer mit Erläuterungen zum Hotel
  • Empathische Betreuung unserer Gäste während des Aufenthalts
  • Akkurater Check-Out sowie Gästeabrechnung mit akzeptierten Zahlungsmitteln und herzliche Verabschiedung des Gastes
  • Verantwortlich für den reibungslosen Ablauf des Früh-, Mittel- und Spätdienstes
  • Annahme und Bearbeitung von Reservierungsanfragen in Abwesenheit der Reservierungsabteilung
  • Sicherstellen, dass alle ausstehende Gästekonten akkurat und pünktlich geschlossen werden und eine akkurate Annahme von Tagesabschlüssen anderer Abteilung wie Spa oder F&B Outlets
  • Effektive Kommunikation in der Abteilung und abteilungsübergreifend für einen optimalen Gästeservice
  • Entgegennahme von Gästebeschwerden und entsprechende Kommunikation an den Vorgesetzten sowie Management
  • Kennen & umsetzen der vorgegebenen Standards des Hotels sowie der Leading Hotels of the World Standards, aktives Cross-Selling und werben für interne Hotelleistungen wie Restaurants & Spa

Ihr Profil:

  • Berufserfahrung an der Rezeption (idealerweise Luxushotellerie)
  • Passion für den Beruf in der gehobenen Hotellerie sowie ein professioneller und kompetenter Umgang mit nationalen & internationalen Gästen
  • Flexibilität und Belastbarkeit (Wochenenddienste und unregelmässige Arbeitszeiten)
  • Gute Kommunikationsfähigkeit in den Sprachen Deutsch, Englisch und von Vorteil Französisch (jede weitere Sprache von Vorteil)
  • Kenntnisse der wichtigsten EDV- Hilfsmittel (u.a. Protel sowie gängige Reservierungsportale) stellen für Sie keine Herausforderung dar

Sprachkenntnisse:

Deutsch

Sprechen: Verhandlungssicher
Schreiben: Verhandlungssicher

Englisch
Sprechen: Gute Kenntnisse
Schreiben: Gute Kenntnisse

Von Vorteil
Französisch
Sprechen: Grundlagen
Schreiben: Grundlagen

Kontaktperson

Frau Cindy Hutzli
Assistant Human Resources Manager
Tel +41338282828
E-Mail hr@victoria-jungfrau.ch

Wir bieten

  • Mitarbeiter-Restaurant ohne Pauschalabzug
    Modernes Mitarbeiter-Restaurant, kreative Küche mit Produktverrechnung nach persönlichem Verbrauch
  • Betriebliche Altersvorsorge
    Unsere Mitarbeiter profitieren von einer überobligatorischen Vorsorge gemäss internem Reglement.
  • Gesundheitsförderung
    Vom ergonomischen Arbeitsplatz bis zum vergünstigten Fitness Abo bieten wir alles, um Ihr Wohlbefinden zu steigern.
  • Weiterbildung
    Verschiedene Weiterbildungen werden intern durchgeführt und nach Bedarf auch finanziell unterstützt.
  • Parkplatz
    Innen- und Aussenparkplätze zu vergünstigten Preisen
  • Mitarbeiterrabatte
    Übernachtung in Partnerhotels, Fitnessabo, Tennisplatzmiete, F&B Rabatte und vieles mehr erwartet Sie.
  • Erfolgsbeteiligung
    Je nach Funktion zielorientierte Projekte/Aufgaben mit finanziellem Anreiz
  • Mitarbeiterevents
    Übers Jahr finden verschiedene Feste für unsere Mitarbeitenden statt, damit auch Sie sich mal zurücklehnen können.
  • Internetnutzung
    Unsere Mitarbeiterhäuser Park und Villa Résidence sind alle mit WLAN ausgestattet.
  • E-Learning
    Unsere VJC E-Learning Plattform ermöglicht es, sich verschiedene Trainings anzusehen und Quizfragen zu beantworten.
  • Mitarbeiterumfragen
    Einmal jährlich wird eine allgemeine digitale Mitarbeiterumfrage durchgeführt.
  • Fitness- und Spa-Einrichtungen
    Nutzung der hoteleigenen Fitness-Einrichtung mit Spezial-Abonnementpreise für Mitarbeiter
  • Mitarbeiterunterkünfte
    Wir vermieten Mitarbeiterstudios in unmittelbarer Nähe zum Hotel mit eigenem Bad und Kochnische.
  • Lohn
    Entlöhnung gemäss Gesamtarbeitsvertrag (L-GAV), einschliesslich 13. Monatslohn
Lebenslauf hochladen*
HOCHLADEN
Laden Sie Ihr Anschreiben hoch
HOCHLADEN
Ihre Anfrage
Newsletter