Position:
Etagenportier (m/w) ab 01. März 2023 bis 31. Oktober 2023 (mit Option auf Verlängerung)
Pensum:
100%
Arbeitsbeginn:
01. März 2023
Region:
Interlaken
Ihr Aufgabenbereich lautet:
Zu Ihren Aufgaben gehören die Reinigung der Gästezimmer sowie der dazugehörenden öffentlichen Räume, das Nachfüllen von Verbrauchsmaterialien, Gästeprodukten und Minibars sowie der Gepäckdienst.
- Reinigung von Korridoren, Parkett- und Marmorböden
- Halten von Ordnung und Sauberkeit der Hotelzimmer sowie der öffentlichen Räumlichkeiten
- Aktive Unterstützung der Room Attendants
- Nachfüllen von Verbrauchsmaterialien, Gästeprodukten und Minibars
- Diverse Grundreinigungsarbeiten
- Einhalten der Sicherheits- und Hygienerichtlinien gemäss HACCP
- Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit und Sorgfaltspflicht bei allen Reinigungsvorgängen
Ihr Profil:
- Sie suchen einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz und betreuen unsere Gäste auch gern an Wochenenden und Feiertagen
- Sie haben von Vorteil eine abgeschlossene Ausbildung als Verkäufer/in bzw. Einzelhandelskauffrau/ -mann oder entsprechende Erfahrung
- Fliessende Deutsch, bevorzugt Schweizerdeutsch-Kenntnisse sowie sehr gute mündliche Englischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
- Sie sind kundenorientiert, mit Leidenschaft Gastgeber und sind gerne an Wochenenden und Feiertagen für unsere Gäste da
- Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)
- Gepflegte Umgangsformen mit einer grosser Portion Herzlichkeit
- Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit sowie ein ausgeprägtes Verkaufstalent
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Sprechen: gut
Schreiben: gut
Englisch
Sprechen: gut
Schreiben: gut
Von Vorteil
Italienisch
Sprechen: von Vorteil
Schreiben: von Vorteil
Kontaktperson
Herr Oskar Schönbeck
Director of Human Resources
Tel +41 33 828 26 78
E-Mail hr@victoria-jungfrau.ch
Wir bieten
- Ein interessantes und spannendes Umfeld in einem innovativen, wachstums- und entwicklungsorientierten Unternehmen.
- Genügend Freiraum für persönliche Initiative und eigenverantwortliches Arbeiten.
- Zeitgemässe Entlohnung und interessante Sozialleistungen
- Rabatte auf F&B-Leistungen und Spa-Anwendungen
- Regelmässige Schulungen und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- E-Learning Plattform zum eigenständigen Training
- Karrieremöglichkeiten innerhalb der Michel Reybier Hospitality
- Eine offene und transparente Kommunikation
- Regelmässige Zufriedenheitsumfragen für Mitarbeiter
- Vermittlungsprämie für angeworbene Mitarbeiter
- Mehrfache Teamevents, Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk
- Unterkunftsmöglichkeit im Studio sowie Parkplätze
- Mitarbeiter-Restaurant ohne Pauschalabzüge
Bewerbungsformat:
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbungsdokumentation, bestehend aus Motivationsschreiben, Lebenslauf mit Farbfoto, Zeugnissen und Diplomen.