Etagenportier 100% (m/w) ab sofort bis 31. Oktober 2023 (mit Option auf Verlängerung)

Position:
Etagenportier (m/w) ab 01. März 2023 bis 31. Oktober 2023 (mit Option auf Verlängerung)

Pensum:
100%

Arbeitsbeginn:
01. März 2023

Region:
Interlaken

Ihr Aufgabenbereich lautet:

Zu Ihren Aufgaben gehören die Reinigung der Gästezimmer sowie der dazugehörenden öffentlichen Räume, das Nachfüllen von Verbrauchsmaterialien, Gästeprodukten und Minibars sowie der Gepäckdienst.

  • Reinigung von Korridoren, Parkett- und Marmorböden
  • Halten von Ordnung und Sauberkeit der Hotelzimmer sowie der öffentlichen Räumlichkeiten
  • Aktive Unterstützung der Room Attendants
  • Nachfüllen von Verbrauchsmaterialien, Gästeprodukten und Minibars
  • Diverse Grundreinigungsarbeiten
  • Einhalten der Sicherheits- und Hygienerichtlinien gemäss HACCP
  • Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit und Sorgfaltspflicht bei allen Reinigungsvorgängen

Ihr Profil:

  • Sie suchen einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz und betreuen unsere Gäste auch gern an Wochenenden und Feiertagen
  • Sie haben von Vorteil eine abgeschlossene Ausbildung als Verkäufer/in bzw. Einzelhandelskauffrau/ -mann oder entsprechende Erfahrung
  • Fliessende Deutsch, bevorzugt Schweizerdeutsch-Kenntnisse sowie sehr gute mündliche Englischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
  • Sie sind kundenorientiert, mit Leidenschaft Gastgeber und sind gerne an Wochenenden und Feiertagen für unsere Gäste da
  • Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)
  • Gepflegte Umgangsformen mit einer grosser Portion Herzlichkeit
  • Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit sowie ein ausgeprägtes Verkaufstalent

Sprachkenntnisse:

Deutsch

Sprechen: gut
Schreiben: gut

Englisch
Sprechen: gut
Schreiben: gut

Von Vorteil
Italienisch
Sprechen: von Vorteil
Schreiben: von Vorteil

Kontaktperson

Herr Oskar Schönbeck
Director of Human Resources
Tel +41 33 828 26 78
E-Mail hr@victoria-jungfrau.ch

Wir bieten

  • Ein interessantes und spannendes Umfeld in einem innovativen, wachstums- und entwicklungsorientierten Unternehmen.
  • Genügend Freiraum für persönliche Initiative und eigenverantwortliches Arbeiten.
  • Zeitgemässe Entlohnung und interessante Sozialleistungen
  • Rabatte auf F&B-Leistungen und Spa-Anwendungen
  • Regelmässige Schulungen und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • E-Learning Plattform zum eigenständigen Training
  • Karrieremöglichkeiten innerhalb der Michel Reybier Hospitality
  • Eine offene und transparente Kommunikation
  • Regelmässige Zufriedenheitsumfragen für Mitarbeiter
  • Vermittlungsprämie für angeworbene Mitarbeiter
  • Mehrfache Teamevents, Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk
  • Unterkunftsmöglichkeit im Studio sowie Parkplätze
  • Mitarbeiter-Restaurant ohne Pauschalabzüge

Bewerbungsformat:

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbungsdokumentation, bestehend aus Motivationsschreiben, Lebenslauf mit Farbfoto, Zeugnissen und Diplomen.

Lebenslauf hochladen*
HOCHLADEN
Laden Sie Ihr Anschreiben hoch
HOCHLADEN
Ihre Anfrage
Newsletter