Distribution Support Specialist 60 – 100% Eintritt nach Vereinbarung

Position:
Distribution Support Specialist 60 – 100% Eintritt nach Vereinbarung

Pensum:
60 – 100%

Eintrittdatum:
Nach Vereinbarung

Sprachkenntnisse:

  • Deutsch: sehr gut (Muttersprache)
  • Englisch; sehr gut
  • Französisch: Von Vorteil

Aufgabenbereich:

  • Bearbeiten sämtlicher Raten in Protel und Synxis
  • Anbindung neuer Vertragspartner an den Channelmanager
  • Sicherstellung von Content Updates auf diversen Plattformen
  • Umsetzung der strategischen Entscheidungen in Bezug auf Buchbarkeit und entsprechende Verfügbarkeit im PMS, Buchungsmaschine und Buchungsportalen
  • Pflege der Stornobedingungen und Buchungsgarantien
  • Interne Kommunikation an alle relevanten Abteilungen mit Inhalten und fachlichen Details
  • Kontrolle der täglich erfolgten Reservierungen nach Raten-, Markt- und Sourcecode
  • Teilnahme an regelmässig zur Verfügung stehenden Trainings sowohl online als auch offline
  • Sicherstellung der Ratenparität
  • Zu-& Mitarbeit bei laufenden Projekten
  • Pflege der Buchungsbestätigungen in Protel bzw. Cendyn

Profil:

  • Erfahrung in der Reservation wünschenswert
  • Sehr genaue Arbeitsweise
  • Freude an und Affinität zu verschiedensten Systemen
  • Selbstständige Arbeitsweise und Verständnis für die Distribution
  • Fliessend in Deutsch und Englisch, jede weitere Sprache ist Ihr Vorteil
  • Homeoffice an bestimmten Tagen nach Einarbeitung möglich

Wir bieten

  • Flexible Arbeitszeiten
    Verschiedene Schichten, Dienste mit Zimmerstunde, Gleitzeit uvm
  • Mitarbeiter-Restaurant ohne Pauschalabzug
    Modernes Mitarbeiter-Restaurant, kreative Küche mit Produktverrechnung nach persönlichem Verbrauch
  • Betriebliche Altersvorsorge
    Unsere Mitarbeiter profitieren von einer überobligatorischen Vorsorge gemäss internem Reglement.
  • Gesundheitsförderung
    Vom ergonomischen Arbeitsplatz bis zum vergünstigten Fitness Abo bieten wir alles, um Ihr Wohlbefinden zu steigern.
  • Weiterbildung
    Verschiedene Weiterbildungen werden intern durchgeführt und nach Bedarf auch finanziell unterstützt.
  • Parkplatz
    Innen- und Aussenparkplätze zu vergünstigten Preisen
  • Mitarbeiterrabatte
    Übernachtung in Partnerhotels, Fitnessabo, Tennisplatzmiete, F&B Rabatte und vieles mehr erwartet Sie.
  • Erfolgsbeteiligung
    Je nach Funktion zielorientierte Projekte/Aufgaben mit finanziellem Anreiz
  • Mitarbeiterevents
    Übers Jahr finden verschiedene Feste für unsere Mitarbeitenden statt, damit auch Sie sich mal zurücklehnen können.
  • Internetnutzung
    Unsere Mitarbeiterhäuser Park und Villa Résidence sind alle mit WLAN ausgestattet.
  • E-Learning
    Unsere VJC E-Learning Plattform ermöglicht es, sich verschiedene Trainings anzusehen und Quizfragen zu beantworten.
  • Mitarbeiterumfragen
    Einmal jährlich wird eine allgemeine digitale Mitarbeiterumfrage durchgeführt.
  • Fitness- und Spa-Einrichtungen
    Nutzung der hoteleigenen Fitness-Einrichtung mit Spezial-Abonnementpreise für Mitarbeiter
  • Mitarbeiterunterkünfte
    Wir vermieten Mitarbeiterstudios in unmittelbarer Nähe zum Hotel mit eigenem Bad und Kochnische.
  • Lohn
    Entlöhnung gemäss Gesamtarbeitsvertrag (L-GAV), einschliesslich 13. Monatslohn
Lebenslauf hochladen*
HOCHLADEN
Laden Sie Ihr Anschreiben hoch
HOCHLADEN
Ihre Anfrage
Newsletter