Assistant Front Office Manager (m/w) ab 01.01.2023

Position:
Assistant Front Office Manager (m/w) Eintritt nach Vereinbarung

Pensum:
100%

Eintrittdatum:
Eintritt Nach Vereinbarung

Region:
Interlaken

Ihre Aufgaben:

  • Zusammen mit dem Front Office Manager und Ihrem Team übernehmen Sie die Gastgeberfunktion im Bereich des Front Office und betreuen unsere erwartungsvollen Gäste während des gesamten Aufenthaltes.
  • Operative und administrative Führung des Front Office in allen Schichten in enger Zusammenarbeit mit dem Vorgesetzten.
  • Sie garantieren durch einen individuellen Service eine konstante und hohe Gästezufriedenheit
  • Sie übernehmen gerne Verantwortung über den reibungslosen Arbeits- und Organisationsablauf am Front Office.
  • Ein kompetentes Führen, Schulen und Fördern des motivierten Teams setzen Sie gemäss der betrieblichen Führungskultur um.
  • In Zusammenarbeit mit dem Front Office Manager organisieren Sie die Arbeitsabläufe am Front Office und unterstützen Ihr Team gerne auch aktiv in der Operativen in allen Schichten.
  • Controlling ist für Sie kein Fremdwort: Vorausschauend und kostenbewusst behalten Sie mitverantwortlich stets die Budgets und Forecasts im Auge.
  • Mitverantwortung in der Debitorenverwaltung sowie Kommissionsbearbeitung
  • Sie unterstützen und fördern Ihre Kollegen, erkennen den Trainingsbedarf in der Abteilung und führen auch selber gerne on the Job-Trainings in Absprache mit dem Vorgesetzten durch.
  • Das Team profitiert von Ihrem Organisationstalent und Ihrem verantwortungsvollen Handeln

Ihr Profil:

Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und haben von Vorteil bereits gleichwertige Positions-Erfahrungen aus Fünfsterne-Hotels.

Ihre herzliche und authentische Persönlichkeit überzeugt nicht nur unsere Gäste, sondern auch Ihre motivierten Kolleginnen und Kollegen.

Ihr Hauptfokus ist das Front Office. Ein hoher Dienstleistungsgedanke mit gelebter Leidenschaft und Zielorientierung zeichnen Sie ebenso aus wie Ihre soziale und kommunikative Kompetenz.

Die Sprachen Deutsch, Englisch und von Vorteil Französisch beherrschen Sie fliessend in Wort und Schrift. Ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie Belastbarkeit, Flexibilität und Durchsetzungsvermögen runden Ihre Persönlichkeit ab.

Sprachkenntnisse:

Deutsch

Sprechen: Verhandlungssicher
Schreiben: Verhandlungssicher

Englisch
Sprechen: Verhandlungssicher
Schreiben: Verhandlungssicher

VonVorteil

Französisch
Sprechen: Grundlagen
Schreiben: Grundlagen

Kontaktperson

Frau
Cindy Hutzli
Assistant Human Resources Manager
Tel +41338282828
E-Mail hr@victoria-jungfrau.ch

Wir bieten

  • Flexible Arbeitszeiten
    Verschiedene Schichten, Dienste mit Zimmerstunde, Gleitzeit uvm
  • Mitarbeiter-Restaurant ohne Pauschalabzug
    Modernes Mitarbeiter-Restaurant, kreative Küche mit Produktverrechnung nach persönlichem Verbrauch
  • Betriebliche Altersvorsorge
    Unsere Mitarbeiter profitieren von einer überobligatorischen Vorsorge gemäss internem Reglement.
  • Gesundheitsförderung
    Vom ergonomischen Arbeitsplatz bis zum vergünstigten Fitness Abo bieten wir alles, um Ihr Wohlbefinden zu steigern.
  • Weiterbildung
    Verschiedene Weiterbildungen werden intern durchgeführt und nach Bedarf auch finanziell unterstützt.
  • Parkplatz
    Innen- und Aussenparkplätze zu vergünstigten Preisen
  • Mitarbeiterrabatte
    Übernachtung in Partnerhotels, Fitnessabo, Tennisplatzmiete, F&B Rabatte und vieles mehr erwartet Sie.
  • Erfolgsbeteiligung
    Je nach Funktion zielorientierte Projekte/Aufgaben mit finanziellem Anreiz
  • Mitarbeiterevents
    Übers Jahr finden verschiedene Feste für unsere Mitarbeitenden statt, damit auch Sie sich mal zurücklehnen können.
  • Internetnutzung
    Unsere Mitarbeiterhäuser Park und Villa Résidence sind alle mit WLAN ausgestattet.
  • E-Learning
    Unsere VJC E-Learning Plattform ermöglicht es, sich verschiedene Trainings anzusehen und Quizfragen zu beantworten.
  • Mitarbeiterumfragen
    Einmal jährlich wird eine allgemeine digitale Mitarbeiterumfrage durchgeführt.
  • Fitness- und Spa-Einrichtungen
    Nutzung der hoteleigenen Fitness-Einrichtung mit Spezial-Abonnementpreise für Mitarbeiter
  • Mitarbeiterunterkünfte
    Wir vermieten Mitarbeiterstudios in unmittelbarer Nähe zum Hotel mit eigenem Bad und Kochnische.
  • Lohn
    Entlöhnung gemäss Gesamtarbeitsvertrag (L-GAV), einschliesslich 13. Monatslohn
Lebenslauf hochladen*
HOCHLADEN
Laden Sie Ihr Anschreiben hoch
HOCHLADEN
Ihre Anfrage
Newsletter