Administration & Rechnungswesen Event (m/w) 80% – 100% Eintritt nach Vereinbarung

Position:
Administration & Rechnungswesen Event (m/w) 80% – 100% Eintritt nach Vereinbarung

Pensum:
100%

Arbeitsbeginn:
ab sofort oder nach Vereinbarung

Region:
Interlaken

Ihre Aufgaben

  • Übersichtliche Rechnungsstellung für sämtliche MICE- & Leisure Gruppen
  • Kontrolle aller Preisvereinbarungen und aller Extrabuchungen
  • Erstellen der Kongressverträge
  • Kalkulation der Deposit-Forderungen und Überwachung der Zahlungseingänge
  • Betreuung des Mahnwesens und der Follow-ups bei offenen Rechnungen
  • Kommissionsabrechnungen mit den DMCs und Travel Agents
  • Korrespondenzen in Deutsch und Französisch
  • Mitarbeit beim Verkauf von Anlässen mit Offerten, Follow-ups, Bestätigungen
  • Aktive Anwendung des Protel Systems( z.B. Zimmerreservationen, Teilnehmerlisten u.s.w.).

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung (KV oder Hotellerie/Gastronomie)
  • Sie sind ein Teamplayer und arbeiten gerne selbständig
  • Gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache. Weitere Sprachen von Vorteil.
  • Gute EDV Kenntnisse (MS Office, Protel Kenntnisse wünschenswert)

Sprachkenntnisse

Deutsch
Sprechen: Muttersprache
Schreiben: Muttersprache

Französisch
Sprechen: Fliessend
Schreiben: n/a

Englisch
Sprechen: Fliessend
Schreiben: Fliessend

Kontaktperson
Frau
Cindy Hutzli
Assistant Human Resources Manager
Tel +41 33 828 26 78
E-Mail hr@victoria-jungfrau.ch

Wir bieten

  • Geregelte Büro-Arbeitszeiten mit in der Regel freien Wochenenden und Feiertagen
  • Ein interessantes und spannendes Umfeld in einem innovativen, wachstums- und entwicklungsorientierten Unternehmen.
  • Genügend Freiraum für persönliche Initiative und eigenverantwortliches Arbeiten.
  • Zeitgemässe Entlohnung und interessante Sozialleistungen
  • Rabatte auf F&B-Leistungen und Spa-Anwendungen
  • Regelmässige Schulungen und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • E-Learning Plattform zum eigenständigen Training
  • Karrieremöglichkeiten innerhalb der Michel Reybier Hospitality
  • Eine offene und transparente Kommunikation
  • Regelmässige Zufriedenheitsumfragen für Mitarbeiter
  • Vermittlungsprämie für angeworbene Mitarbeiter
  • Mehrfache Teamevents, Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk
  • Unterkunftsmöglichkeit im Studio sowie Parkplätze
  • Mitarbeiter-Restaurant ohne Pauschalabzüge
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