Winzerspezilitäten

Weinbau in der Schweiz - Spiegelbild der Kultur

Erleben Sie in der «Jungfrau Brasserie» die Vielfalt der Gastronomie in Kombination mit der Kreativität und der Passion der Winzer.

Jeden Monat präsentiert ein Winzer seine Schweizer Weinspezialitäten und erzählt einmal im Monat über die edlen Tropfen.

Der Winzer Georg Schlegel, erwarb 1982 das Weingut „Zur alten Post“,
die Perle der Bündner Herrschaft in Jenins. Am Grand Prix du Vin Suisse 2011 siegte sein Wein „Pinot Noir Barrique 2009“.

Für den Winzer Schlegel ist dies die wichtigste Auszeichnung seiner Karriere.
«Der Wein ist für mich wie eine Bühne: je grösser das Publikum, desto besser
spiele ich“ - so der Winzer.»

Geniessen Sie im März seine erstklassigen Weine in unserer Jungfrau Brasserie.

Am Samstag, den 01. Februar 2014 ab 18.30 Uhr präsentiert das Weingut "Zur alten Post" seine Weinspezialitäten und erzählt über seine Qualitätsweine.

Reservation unter gastronomie@victoria-jungfrau.ch oder +41 33 828 26 02